Der Men´s Talk mit Christoph Golisch.

Für Männer, die mehr Zeit für sich brauchen, und trotzdem weiter fokussiert und kraftvoll ihren Weg gehen wollen.

Immer am letzten Mittwoch des Monats jeweils ab 19.30 Uhr

Lerne mich in einem Online-Webinar kennen — von Mann zu Mann!

Zum Anmeldeformular

"

Wann ist ein Mann ein Mann?

Herbert Grönemeyer bleibt die Antwort in seinem Erfolgshit „Männer“ letztlich schuldig…

Und wer glaubt, dass die Gender-Debatte nur Homosexuelle und „Diverse“ betrifft, übersieht, dass der „ganz normale Mann“ schon seit langem um sein Selbstverständnis ringt. In diesem Ringen verliert er immer häufiger seine innere Balance und Stärke.

Auf der Suche nach dem „Spirit of Man“ wollen wir in den beiden Webinaren folgende Themen aufgreifen: 

Männer und ihre Rollen im Alltag

Welche Rollen übernimmst du eigentlich jeden Tag und welche Bedeutung haben sie in deinem Leben?

Rollenerwartungen und -konflikte

Wie füllst du deine Rollen aus und woher weißt du, dass du es richtig machst?

Warum gerätst du immer wieder in äußere und innere Konflikte mit Menschen, die dir eigentlich am Herzen liegen?

Die Grenzen der männlichen Komfortzone

Wenn alles in deinem Leben rund laufen würde, wärst du nicht hier auf dieser Anmeldeseite…

Erfahre, warum es für Männer wichtig ist, ständig aus ihrer Komfortzone herauszutreten.

Dualität der Geschlechter

Was haben unsere Werte und Rollen eigentlich mit der Qualität unserer Partnerschaft zu tun?

Erfahre, warum der Mann in dir Zuspruch und Stärkung braucht.

14 + 3 =

Hey, Mann...

…schön, dass du dich für mein Webinar interessierst. Ich freue mich schon, genau dich begrüßen zu dürfen.

Fülle bitte das nebenstehende Formular aus und gib an, an welchem Termin du teilnehmen möchtest. Auch konkretere Fragen kannst du hier schon mitschicken.

Am Veranstaltungstag erhältst du dann deinen ZOOM-Link, um dem Webinar beitreten zu können.