Das bieten die Beziehungscoaches
Eva & Christoph Golisch

„Die KUNST, eine glückliche Beziehung voller HARMONIE und LEIDENSCHAFT zu kreieren“

Infos & Anmeldung zum kostenlosen Webinar

Der Online-Kurs für Paare und Singles, die wissen wollen, wie Beziehung RICHTIG funktionieren.

Infos & Buchung des Kurses

 

Der Impuls-Talk.

Lerne uns beide oder einen von uns persönlich im Gespräch kennen. Gemeinsam finden wir dann heraus, ob und in welchem Rahmen wir Dich unterstützen können.

Links zur Terminbuchung

Beziehungs-WEISE: Die Journale

Dankbarkeit – Bewusstsein – Liebe. Die Beziehungsjournale für Paare und Singles

 

Der Schlüssel für eine glückliche Beziehung liegt in dir selbst.

Hast du schon einmal etwas vom Beziehungs-Pareto gehört? Der Sinn des Beziehungs- und Selbstliebejournals besteht darin, dich wieder an die 80% der Emotionen und Handlungen zu erinnern, die bei dir einmal Schmetterlinge im Bauch ausgelöst haben.

Beziehungs-WEISE: Die Tassen

Ein Anker für deine Beziehung 

Spruchtassen für „Beziehungs-WEISE“. Sie geben dir schon beim Kaffe oder Tee am Morgen einen Impuls, den du gerne an deinen Partner oder deine Partnerin weitergeben darfst.

Triff uns auf Facebook:

facebook.com/Christoph.Golisch

facebook.com/Eva.Golisch

facebook.com/BeziehungsWeise.Paarcoaching/

Folge uns auf Instagram:

#christoph_menscoach

#eva_golisch_impulscoach