Mein Geschenk für Dich - der Impuls-Talk

Wie du zum begehrten Helden in deiner Partnerschaft wirst und damit auch als kraftvolle Persönlichkeit in deinem Job überzeugst.

Christoph Golisch – Impulstrainer, Men´s-Coach und seit 24 Jahren in Liebe mit seiner Partnerin verbunden – durch alle Höhen und Tiefen

N

Werde in deiner Beziehung zum unerschütterlichen Rückhalt und liebevollen Fixstern für deine Partnerin. Sei der Mann für deine Familie, der gefühlvolle Herzenswärme und Sicherheit ausstrahlt.

N

Entdecke den Zugang zur vollen Palette deiner Emotionen und finde heraus, wie du mit ihrer Hilfe jede Beziehung rockst!

N

Finde Zeit für deinen genussvollen Ausgleich, um die Balance zwischen Partnerschaft und Beruf mit Leichtigkeit halten zu können. Lade mit dem „Spirit of Man“ deine Batterien aus, wann immer du es brauchst.

 

 

Nimm dir Zeit – komm in deine Mitte

Eine liebevolle und erfüllte Partnerschaft

Durchbrich die Mauer der Gewohnheit, der Sprachlosigkeit und Mißverständnisse in deiner Partnerschaft. Mach Schluss mit Streitereien um Kleinigkeiten und höre auf die Signale deines Herzens. Lerne die Regeln, wie du deine Beziehung zu neuen Höhepunkten bringst.

Deine wahren Stärken entdecken und nutzen

Komm aus der Defensive und werde zum Löwen in deiner Partnerschaft. Hör auf, alles vernünftig zu begründen und erobere deine Partnerin mit der kraftvollen Sprache deiner Emotionen. Werde wieder zu dem Mann, zu dem die Frau an deiner Seite voller Liebe JA gesagt hat und befeuere mit deiner Leidenschaft euer Liebesleben.

Zeit für dich - fühle den "Spirit of Man"

Wann ist ein Mann ein Mann? Dann, wenn er sich als Mann fühlt. Schaffe dir wieder Zeit, in der es nur um dich geht und in der du deine Batterien entspannt wieder auflädst. Sei es dir selbst wert, abzuschalten und dir auch in deiner harmonischen Partnerschaft Freiheiten zu nehmen, die dir einfach gut tun. 

Deine Zeit – deine Entscheidung – dein Ergebnis

Wie du mit der M.U.T- Methode in nur fünf Schritten zu dem Mann wirst, der du schon immer sein wolltest und den Herzenskrieger in dir entdeckst.

Schritt 1 – Mindset & Bewusstsein

 

Damit du wieder in deine Mitte kommen kannst, musst du dir erst einmal bewusst werden, wo du aktuell in deinem Leben und mit deiner Partnerschaft stehst.
Ohne Geschichten und Entschuldigungen. Einfach von Mann zu Mann. Klarheit führt zu Macht und du kannst diese Macht nutzen, um wieder zum begehrten Helden für deine Partnerin zu werden.

Schritt 2 – Rollenverständnis

 

Wenn du verstehst, warum deine Partnerschaft an dem Punkt steht, an dem sie gerade steht, dann kannst du den Kurs neu setzen und darauf vertrauen, dass sich wirklich etwas verändert.
Du klärst deine Wertestruktur, dein Rollenverhalten und erfährst, was für ein Beziehungstyp du bist.

 

Schritt 3 – Loslassen, um Hände frei zu haben

 

In diesem Schritt verabschiedest du dich von alten Gewohnheiten und Gedankenmustern. Sie haben dich nur dahin gebracht, wo du jetzt gerade stehst.
Um der Mann zu werden, der du schon immer sein wolltest, brauchst du Platz in deiner Innenwelt, um den neuen Erfahrungen den Raum zu geben, den sie verdienen. Höchste Zeit, um auszumisten.

Schritt 4 – Neuausrichtung & „Spirit of Man“

 

In Schritt vier kreierst du den Mann in dir, der du schon immer sein wolltest.
Du bekommst eine Anleitung an die Hand, wie du dich offen und ehrlich über deine Gefühlswelt ausdrücken kannst und dabei voll in deiner Kraft bist. Du wirst die fünf wichtigsten Regeln für eine langlebige und erfüllte Beziehung kennenlernen und deine wahren Bedürfnisse entdecken. Du weißt wieder, wie es sich anfühlt, ein Mann zu sein und kannst die Anerkennung genießen.

Schritt 5 – Umsetzen und TUN

 

Als Mann bist du ein Macher und klug daher geredet hast du lange genug.
In Schritt fünf begleite ich dich bei der Umsetzung des neuen Rollenbildes. Das TUN, die Handlung ist die Brücke zu dem  Ergebnis, dass du dir gewünscht hast. Step by Step startest du in dein neues Leben.