Hallo, mein Name ist Christoph Golisch

Gender Health- und Impuls-Coach

Mein Geschenk für dich: der Impuls-Talk

Für dich ist der Impuls-Talk geeignet, ...

P

wenn du Veränderung suchst.

P

wenn du wieder an dich selbst glauben willst.

P

wenn du die Verantwortung für dein Leben zu 100% selbst übernehmen willst.

P

wenn du schnell wieder in deine Mitte und deine Urkraft kommen willst

Für dich ist der Impuls-Talk nicht geeignet, ...

O

wenn du mit allem so weitermachen willst, wie bisher.

O

wenn du meinst, dass der weibliche Anteil in dir genauso groß sein sollte, wie der deiner Partnerin.

O

wenn du nicht bereit bist Zeit und Energie in dich zu investieren.

O

wenn du weiter andere über dein Leben entscheiden lassen willst.

Mein Fokus auf deiner Entwicklung

Nutze das Geschenk und entdecke dein Potenzial!

Der Impuls-Talk ist deine Möglichkeit, mich und meine Arbeitsweise kennenzulernen. Dabei setze ich bewährte Tools und Techniken ein, die schon vielen tausend Menschen geholfen haben und die auch dich entscheidend weiterbringen können.

Gleichzeitig bekomme ich einen Einblick in deine aktuellen Herausforderungen. Ich verspreche dir, 100% meiner jahrelangen Erfahrung, meines Wissens und meiner Energie einzusetzen, um gemeinsam mit dir an deinem persönlichen Wachstum zu arbeiten.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Vorbereitung per individuellem Fragebogen

Gesprächsdauer 25 - 30 Minuten

Der Impuls-Talk hat einen Wert von 95,- € und ist für dich vollkommen kostenlos

Schnelle Ergebnisse - schon nach dem Impuls-Talk können für dich erste Veränderungen eintreten

Nur noch ein Schritt zu deinem Impuls-Talk.

10 + 15 =